„Über 30-Party“ startet wieder durch!!

Oldiebereich LIVE mit der Leverkusener Band „DREAM“
Am 12.10. hat das Warten endlich ein Ende

Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 17.09.2013 // Quelle: Lackmann

Das Partyfieber in Leverkusen steigt an! Am Samstag, dem 12. Oktober hält ab 20 Uhr wieder die „Lucky´s“ Über 30 Party Einzug ins Leverkusener Forum. Tickets gibt es ab sofort an allen CTS Vorverkaufsstellen oder im Ticketshop Feste Feiern, in der Buchhandlung Gottschalk in Schlebusch, bei Lotto am Markt in Opladen, bei der EVL im City-Point, Kartenbüro im Forum oder bei Schreibwaren Schluck in Burscheid.

Die unbestrittene Nummer 1 aller Partys kommt nach einer 5monatigen Sommerpause endlich wieder nach Leverkusen. Unter dem Motto „Wem der Sommer immer noch nicht gereicht hat““ dem wird es dann auch zur Herbstausgabe richtig heiß im Forum Leverkusen. Dynamisch, frisch und mit viel Abwechslung wird sich die neueste Auflage des auch bundesweit beliebten Partyevents präsentieren. Egal ob Rock, Oldies, House, Charts, Fox oder Salsa. In den weiten Umgängen des Forums wird wieder über zwei Etagen für jeden Geschmack das Richtige dabei sein. Wie immer warten gleich 5 verschiedene Tanzflächen auf die Partygäste. Im Oldiebereich werden sogar live die Hits der 60iger bis zu den 80igern die Tanzwütigen auf die Tanzfläche holen, denn die bekannte Leverkusener Bandformation „DREAM“ freut sich bereits auf ihren Auftritt. „Das ist ja mal eine ganz tolle Sache“ meint Bandmitglied Manfred Gottschalk dazu.
„Mit unserem Herbstevent der „Lucky´s“ Über 30-Party werden wir bei unseren Gästen noch einmal Urlaubsfeeling erzeugen“, schmunzelt Veranstalter Reinhard Lackmann vom Büro Lackmann, der bereits seit 7 Jahren die Party erfolgreich in Leverkusen organisiert. „Unser Team lässt sich auch immer wieder etwas Neues einfallen. Mal sind es Live- oder Walkacts, mal ist es eine einzigartige Lichtkomposition im Chartsbereich“, so Veranstaltungsleiterin Claudia Walter.
Aber nicht nur die richtige Licht- oder Musikmischung wird wieder für viel Abwechslung sorgen, auch das Getränke- und Foodangebot passt sich der bombastischen und über 2 Ebenen stattfindenden Partyatmosphäre an. Nicht nur Kölsch vom Fass auch Longdrinks und Cocktails in allen Variationen erfüllen dem Partygast jeden Wunsch. Das gesamte Forum Leverkusen ist von Musik erfüllt aber das besondere Urlaubsfeeling, gekoppelt mit südamerikanischen Musikklängen findet man besonders im Lation Tanzbereich mit DJ Carlitos, einem der besten Salsa DJ`s in NRW. Auch eine Einführung in die Geheimnisse des Salsatanzens findet ständig unter professioneller Begleitung statt. Für alle die Partygänger, die zwischenzeitlich etwas Ruhe suchen, wird auch wegen der großen Nachfrage wieder die Piano Bar geöffnet sein. Dazu wird extra das restaurant mattea in die Party mit einbezogen. Ein Pianist unterhält dort bei angenehmer Chill- Atmosphäre und zum üblichen Getränkeangebot sind hier auch leckere und verschiedene Kaffeespezialitäten erhältlich.
Der Kartenvorverkauf (13,00 € incl. aller Gebühren) läuft bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen, die Nachfrage ist wie immer bereits vorhanden.
Aber auch an der Abendkasse sind immer noch Karten (15,00 €) erhältlich.
Im Internet können Eintrittskarten unter www.imvorverkauf.de erworben werden. Unter www.meine-stadt-tanzt.de gibt es auch weitere Infos rund um „Lucky´s“ Über 30-Party.

Kategorie: Kultur