Jährliche Schließung des Hallenbades Wiembachtal von Montag, 08.10.2012 bis Freitag, 19.10.2012

Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 02.10.2012 // Quelle: Sportpark

Wie im letzten Jahr wird auch in diesem Jahr das Hallenbad Wiembachtal für notwendige Wartungsarbeiten sowie eine Grundreinigung geschlossen.

Diese Wartungsarbeiten können aus Sicherheits- und Organisationsgründen nicht während des öffentlichen Badbetriebes durchgeführt werden. Abschließend erfolgt dann eine Grundreinigung der gesamten Anlage.

Nur die regelmäßige und intensive Wartung und Pflege der technischen und baulichen Anlagen garantieren, dass das Bad in einem guten Zustand bleibt.

Für die Fans des Hallenbades Wiembachtal ist die kurzzeitige Schließung allerdings kein Grund, nicht schwimmen zu können. Das Freizeitbad CaLevornia steht zu den dort üblichen Öffnungszeiten zu Verfügung. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie auch unter http://www.sportpark-lev.de.

Für alle Jahreskarteninhaber des Hallenbades Wiembachtal besteht die Möglichkeit, dort die entsprechenden Angebote während der Schließung kostenlos zu nutzen. Selbstverständlich werden Jahreskarten für die Schwimmlandschaft des Hallenbades Wiembachtal automatisch um den Zeitraum der Schließung verlängert.

Ab Samstag, 20.10.2012, steht das Freizeitbad Wiembachtal dann wieder zur Verfügung.