Stadtplan Leverkusen
01.07.2012 (Quelle: Rüdiger Scholz)
<< Love is in the hair - Neustart für Savelsberg-Friseure   Partnerschaftsinitiative erhält Auszeichnung vom Ratiborer Stadtpräsidenten Miroslaw Lenk >>

Fristen zum RRX-Einwand enden am 3. und 17. Juli


Der Rheindorfer Ratsherr Rüdiger Scholz weist darauf hin, dass die Fristen für Einwände im Zusammenhang mit der Planfeststellung zum Rhein-Ruhr-Express (RRX) enden. Die Unterlagen zum Planfeststellungsverfahren können nur noch bis zum 3. Juli 2012 bei der Stadt Leverkusen in der Hauptstr. 101 eingesehen werden. Die Frist für Einwendungen endet dann am 17. Juli 2012.

Für diejenigen, die selbst keine Möglichkeit zur Einwendung haben, steht unter der Internetseite www.schallschutz-rheindorf.de ein Mustereinwand zum Heruntergeladen zur Verfügung. Er ist als Word-Datei gespeichert und kann so noch individuell verändert werden.

Zudem wird Ratsherr Scholz am Samstag, den 7. Juli und am Donnerstag, den 12. Juli jeweils zwischen 10 und 12 Uhr mit einem Informationsstand auf dem Königsberger Platz stehen. Hier kann dann auch der Mustereinwand unterzeichnet werden.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter
Letzte Änderung am 01.07.2012 15:57 von leverkusen.