Anmeldungen zum EVL-HalbMarathon 2012

Archivmeldung aus dem Jahr 2011
Veröffentlicht: 14.12.2011 // Quelle: Stadtverwaltung

Am Sonntag, 3. Juni, um 9.00 Uhr geht es wieder los: Der Startschuss für den 12. EVL-HalbMarathon in Leverkusen fällt.

Ab Freitag, 16. Dezember, ist die Online-Anmeldung für den EVL-HalbMarathon, für den EVL-10er, für die Bambiniläufe und für die Firmen - und SchulStaffeln unter www.leverkusen-halbmarathon.de möglich.

Für sportliche Menschen ohne spezielle Wettkampf-Erfahrung, die sich der Herausforderung Halbmarathon im kommenden Jahr stellen wollen, hat der Sportpark Leverkusen zusammen mit drei Vereinen wieder ein Vorbereitungsprogramm auf die Beine gestellt: Den EVL-Lauftreff 2012. Unter kompetenter und fachkundiger Betreuung kann Mann und Frau sich ab Januar auf den Halbmarathon vorbereiten.

In Zusammenarbeit mit den Vereinen TuS 05 Quettingen e.V., TuS 82 Opladen e.V. und TV Witzhelden e.V. bietet der Sportpark Leverkusen die Möglichkeit im ganzen Stadtgebiet, rund um die EVL-HalbMarathonstrecke, optimal zu trainieren.

Das EVL-Lauftreff-Paket beinhaltet:
- 19 Wochen begleitetes Training
- Teilnehmerausweis (zur Vorlage beim Training)
- Zugangsberechtigung zum exklusiven Mitgliederbereich der Webseite
(enthält nützliche Informationen zum Training, Trainingspläne und die Möglichkeit via Blog zu kommunizieren).
- 2 Infoveranstaltungen rund um das Thema Laufen
- Startgebühr für den EVL-HalbMarathon am 03.06.2012
- Funktions-T-Shirt der Veranstaltung

Weitere Informationen unter http://evl-lauftreff.leverkusen-halbmarathon.de.