25.05.2010 (Quelle: FDP)
<< Tag des Mädchenfußballs   Zauberworkshop >>

Viele interessante Gespräche am FDP-Stand auf dem Stadtfest

Großes Interesse vieler Bürger an politischen Themen, zahlreiche interessante Gespräche und das alles bei schönstem Sommerwetter:

Der Stand der FDP auf dem Leverkusener Stadtfest von Samstag, 22. Mai, bis Montag, 24. Mai, in der Wiesdorfer Fußgängerzone war ein voller Erfolg.

Bürgermeister Friedrich Busch und seine Ratskollegen, Landtagskandidat Timur Lutfullin sowie Mitglieder der Jungen Liberalen in Leverkusen konnten zahlreiche interessierte Bürger an dem FDP-Pavillon gegenüber den Luminaden begrüßen und mit ihnen über lokalpolitische Themen ebenso wie über Landes- und Bundespolitik sprechen. Die FDP wird aus diesen Gesprächen viele Anregungen in die Arbeit der politischen Gremien mitnehmen können.

„Wir sind mit unserem Stand sehr gut angekommen“, zieht Guido Lenné, Vorsitzender der FDP in Leverkusen, ein positives Fazit der Aktion, „wir waren als einzige Partei an allen drei Tagen auf dem Stadtfest dabei. Und ich darf sagen: Es hat sich gelohnt! Sonntags und montags hätte ich mich gefreut, wenn die Geschäfte offen gewesen wären: Dann wäre noch mehr los gewesen. Aber auch so waren das Fest und unser Stand eine tolle Gelegenheit, um ins Gespräch mit vielen Bürgern zu finden.“

Etwas Wasser in den Wein gießt der Umstand, dass Unbekannte den FDP-Pavillon in der Nacht auf Sonntag angezündet hatten. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro.

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht

Letzte Änderung am 17.09.2013 10:24 von leverkusen.

Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)

Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!