Frauenbüro und WFL laden zum Unternehmerinnentreff

Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 14.06.2006 // Quelle: Stadtverwaltung

Zum 19. Mal laden das Frauenbüro der Stadt Leverkusen und die WFL, Wirtschaftsförderung Leverkusen GmbH, am kommenden Mittwoch, 21. Juni, Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und andere selbstständige Frauen zu einem gemeinsamen Treffen ein. Thema des Abends ist eine möglichst erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - in Unternehmen und für Selbstständige.

Um 19.00 Uhr bietet die städtische Pressestelle eine Besichtigung ihrer Diensträume an. Unter dem Motto „Die vier goldenen W´s – Ihr Weg in die Presse“ geben die Referentinnen Claudia Hachenberg, selbständige PR-Fachwirtin, und Irmgard Schenk-Zittlau, stellvertretende Pressesprecherin der Stadt Leverkusen, im Anschluss im Rhein-Wupper-Saal des Landratsamtes praktische Tipps an die Unternehmerinnen weiter.

Das Treffen, eine Kooperationsveranstaltung des Frauenbüros der Stadt Leverkusen und der Wirtschaftsförderung Leverkusen, findet statt am: Mittwoch, 21. Juni, 19.00 Uhr, Pressestelle Stadt Leverkusen, Haus-Vorster Straße 8, 51379 Leverkusen-Opladen.

Es wird ein Kostenbeitrag von 15 Euro per Bankeinzug erhoben. Interessierte Frauen können sich ab sofort telefonisch bei der WFL GmbH (02 14/83 31 15 oder im Frauenbüro (02 14/4 06-83 04) anmelden. Die Zahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt.

Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58